Die Fankhauser Media Geschichte

Agentur für digitales Marketing

Wir bei Fankhauser Media glauben, dass digitales Marketing der beste Weg ist seine Zielgruppe auf verschiedenste Arten zu erreichen. Wir sind obsessiv leidenschaftlich darüber, und unsere Mission ist es, Menschen zu helfen, dies zu erreichen. Wir konzentrieren dabei uns auf social Media Marketing und Werbung und dessen Vielfalt. Wir freuen uns darauf, neue Kunden kennenzulernen und Ihre Erwartungen übertreffen zu können.

Daniel Fankhauser

Gründer, Inhaber & Geschäftsführer

Unsere Gründung

Fankhauser Media wurde von Daniel Fankhauser gegründet, der ursprünglich sein Wissen in den Bereichen Social-Media-Werbung, Suchmaschinenwerbung und digitales Marketing ausbauen wollte, um die Internetpräsenz des Restaurants, in dem er als Souschef arbeitete, zu erweitern. Er tauchte in die Branche ein und begann, ein tiefes Verständnis und umfangreiches Fachwissen in diesen Bereichen zu entwickeln.
Sein Interesse verwandelte sich in eine Leidenschaft, und im Handumdrehen war Fankhauser Media geboren. Heute arbeitet Fankhauser Media direkt mit seinen Kunden zusammen, um einzigartige, innovative und kreative digitale Marketinglösungen zu entwickeln. Visuelle Ästhetik, Design und Texterstellung stehen im Mittelpunkt unseres Ansatzes – aber die Vision unserer Kunden zum Leben zu erwecken, ist das Wichtigste für uns.

Was am Anfang als Einzelunternehmen startete, verwandelte sich nach 15 Monaten in eine GmbH. Aufgrund unserer Loyalen und begeisterten Kunden konnten wir unser Team sowie unsere Dienstleistungen ausbauen.

Verstärkung durch

Heinrich Hugenschmidt

Sein dynamischer Werdegang führte ihn unter anderem in: Modebranche, Fortbildungsbranche, Internet Startup, Marketing, Beratung, Wirtschaftsprüfung, Versicherung, Investment Banking und Private Banking. Zuletzt bei der CS wo er CEO einer globalen tätigen Beratungsfirma war. Hugenschmidt doktorierte im Prä-Internet-Zeitalter an der HSG zum Thema Nachhaltigkeit & Wirtschaft; sein wahres Alter ist ein gut gehütetes Geheimnis.

Heinrich Hugenschmidt

Wizard of Want & Teilhaber

Interessiert an unseren neuesten Beiträgen?